Fortgeschrittenen-Nähkurs für Erwachsene

Artikelnummer: 429

Fortgechrittenen-Nähkurs für Erwachsene unter professioneller Anleitung
Dauer: 2,5 Stunden
Der Kurs findet in unserem Ladengeschäft statt:
Verstrickt & Losgenäht - Das Nähcafé
Mittelstraße 23
33181 Bad Wünnenberg

Bitte im Bestellvorgang eine Telefonnummer hinterlegen, sodass wir Sie bei kurzfristigen Änderungen erreichen können. Vielen Dank!

Kategorie: Kurse

Kurstermin
Uhrzeit

20,00 €

Endpreis* ,

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Nähen liegt voll im Trend!

In unseren Nähkursen für Fortgeschrittene lernen Nähbegeisterte unter professioneller Anleitung einfache wie anspruchsvollere und komplexere Projekte umzusetzen. Auch wer sich selbst nicht als fortgeschritten bezeichnet, ist in unseren Kursen herzlich willkommen.

Eine Schneiderin steht mit Rat und Tat zur Seite und erklärt, wie ein Schnittmuster an die eigene Figur angepasst werden kann, damit das Kleidungsstück optimal sitzt, wie der Reißverschluss ins Kleid oder wie das Futter in den Rock oder in die Kosmetiktasche kommt. Sie gibt Tipps und unterstützt bei einfachen und/oder kniffligen Projekten.

Im Rahmen des Kurses entsteht so ein individuelles Kleidungsstück, ein Accessoire etc. Jeder Teilnehmer bringt ein Schnittmuster mit bzw. erwirbt eines bei uns - Verstrickt & Losgenäht. Schnittmuster sind im Kurs nicht inklusive.

Sollte die Zeit zu knapp sein, das Projekt zu beenden, gibt die Schneiderin Tipps, wie man zuhause alleine zum gewünschten Erfolg kommt bzw. es kann selbstverständlich gerne ein Folgekurs gebucht werden.

Der Kurs dauert 2,5 Stunden und wird von einer erfahrerenen Schneiderin geleitet.  
An jedem Kurstermin gibt es maximal vier Teilnehmer/innen.

Material und sonstiges Zubehör kann am Kurstag mit 10% Rabatt bei Verstrickt & Losgenäht - Das Nähcafé in der Mittelstraße 23 in 33181 Bad Wünnenberg erworben werden.

Nähmaschinen stehen zur Verfügung. Es kann aber auch gerne eine eigene Maschine mitgebracht werden.
Bitte sofern vorhanden, Stoffschere, Garn, Stecknadeln etc. mitbringen oder am Kurstag bei uns einkaufen.


Die Anmeldung ist verbindlich. Die Kursgebühr wird bei Nichtteilnahme nicht erstattet. Mit der Bezahlung der Bestellung ist der Platz/sind die Plätze im gewählten Nähkurs reserviert.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.